Pandur EVO
Re: Pandur EVO
Die Lösung mit dem Nachlademagazin ist ja interessant. Das erklärt auch neben dem Gewicht wohl den Entfall der Turmluke
Ich finde die Lösung super - da hat man sich was gutes überlegt.
-
theoderich
RAD hat bei diesem Turm maximal Gewicht eingespart. Und solange man eine vernünftige Fahrweise hat, ist das ganz sicher kein Problem.
Das kommt noch. Die drei Cluster des Fahrersichtsystems sind noch nicht eingebaut, nur das Gehäuse.. Die Pandur EVO, die in Simmering produziert werden, haben diese Systeme ab Werk auch noch nicht:
-
maro-airpower
Auto ist einen halben Meter bis Meter kürzer.
Fraglich obs das Gewicht ganz weggespart oder in eine stärkere Panzerung der Wanne und Schwerpunkverlagerung nach unten investiert haben. Kein Bild von hinten....ich wette der hat keine Rampe mehr, nur eine Türe.
Der Turm ist ein besseres Exoskelett.
Beim ersten mal hinschauen von Vorne hab ich an ein Krokodil gedacht...guter Spitzname...
Fraglich obs das Gewicht ganz weggespart oder in eine stärkere Panzerung der Wanne und Schwerpunkverlagerung nach unten investiert haben. Kein Bild von hinten....ich wette der hat keine Rampe mehr, nur eine Türe.
Der Turm ist ein besseres Exoskelett.
Beim ersten mal hinschauen von Vorne hab ich an ein Krokodil gedacht...guter Spitzname...