https://bkftv.at/2024/08/13/stoppt-sky- ... J3oIQlBsSw
MFG Österreich sieht die Neutralität Österreichs durch das NATO Projekt Skyshiel bedroht.
Ist kein NATO Projekt sondern von Deutschland lanciert...
Die Raketenstationen wären also die allerersten Angriffsziele und die russischen Kinschal-Hyperschallraketen werden von Sky Shield gar nicht erst abgewehrt.
Die Aussage dass "Kinzhal Hyperschallraketen von Sky Shield nicht abgefangen werden können" stammt von einem General Günther i.R. Greindl.
https://tkp.at/2023/07/20/general-guent ... 29EY1ZewnA
Na der Herr weiß viel. Zitat:
"Statt Sky Shield braucht Österreich daher eine eigenständige Luftverteidigung, die Überflüge von Kriegsparteien verhindern kann. Sky Shield könnte Österreich sogar schaden, da es dann legitimes Ziel für russische Raketenangriffe wäre.
Eine ausreichende Zahl kampfstarker Abfangjäger, ergänzt durch Boden-Luftraketen, könnte den Schutz unseres Luftraumes bewerkstelligen. Jene zwei Milliarden Euro, die nach Berichten für Sky Shield aufgewendet werden sollen, wären besser in die Aufrüstung der eigenen Luftverteidigung investiert."
Bin aufs äußerste erstaunt, dass es Leute gibt die behaupten, das Dinge etwas nicht können, die es überhaupt nicht gibt.
Die mit Abstand heftigste Schwurbelei hat ja der Westenthaler mit dem Cap geliefert...."atomar bestückte Sky Shield Raketen."
Ich hätt ja gerne mal einen Link zur "Sky Shield" System- und Leistungsbeschreibung, den Namen vom Hersteller, eine Pressemeldung, dass ein Land Sky Shield Raketen kauft....hihi
Eigentlich wärs ja an der Zeit diese Leute wegen Verdacht § 276 StGB anzuzeigen.
Zu behaupten, dass der ESSI Beitritt Österreich zum legitimen Ziel Russlands macht ist ein starkes Stück. Ich frag mich wo diese Aussage Deckung im Kriegsvölkerrecht findet.
Ebenso die "atomar bestückte Sky Shield Raketen"...es gibt ein "Bundesverfassungsgesetz
für ein atomfreies Österreich" und den § 177a StGB...man darf verlangen, dass Westenthaler das als Ex-NR-Abgeordneter solche wesentlichen gesetzlichen Bestimmungen kennt.