Pandur EVO
Re: Pandur EVO
ich glaube auch wie EVO II sagt, es werden weitere Pandur-EVO kommen.
ROBO: so stehts in unserer Vereinbarung zur Erbringung diverser Leistungen für die 30 EVO`s.
...und so steht`s auch im Antrag an das Verteidungsministerium zur Bewilligung von Arbeiten an Kriegsgerät.
Wenn man kein Waffenschmied/Techniker/Meister ist, muss man für Arbeiten an einem Kriegsgerät ein Ansuchen an das V-Ministerium stellen, um eine Ausnahmegenehmigung zu erbitten. Dabei muss die Art der Tätigkeit, genau Beschreibung dieser,
Anzahl der Objekte, Start & Ende, sowie Laufzeit des Auftrags, des weiteren sicherheitspolizeiliche Überprüfung der verantwortlichen Person und des Produktionsstandorts, Psychotest ( Waffenbesitz ) Leumundsnachweis und Anfrage an die Heimatgemeinde. Der EVO ist ein Kriegsgerät auch ohne Waffenstation, weil er eine Panzerwanne hat ..... lt. Gesetzestext!
Anzahl der Objekte, Start & Ende, sowie Laufzeit des Auftrags, des weiteren sicherheitspolizeiliche Überprüfung der verantwortlichen Person und des Produktionsstandorts, Psychotest ( Waffenbesitz ) Leumundsnachweis und Anfrage an die Heimatgemeinde. Der EVO ist ein Kriegsgerät auch ohne Waffenstation, weil er eine Panzerwanne hat ..... lt. Gesetzestext!
Vielleicht habe ich es auch versäumt aber bei den neu bestellten 30 Stk. Pandur Evo - sind das wieder alles normale Mannschaftstransporter mit Waffenstation oder gibt es hier auch möglicherweise andere Modelle (Ausrüstung)?
-
Ok danke, schade keine anderen Turmaufbauten.
-
Hab diese neue Bestellung über 30 Stück noch immer nicht gefunden. Ging scheinbar an mir vorbei. Kann man dies irgendwo offiziell nachlesen? Danke.