JAGDKOMMANDO – SOTAC, K9, MASTERBREACHER & CO
Re: JAGDKOMMANDO – SOTAC, K9, MASTERBREACHER & CO
40 Mio??
Wieviele Fahrzeuge?
Wieviele Fahrzeuge?
-
theoderich
- Beiträge: 30159
- Registriert: So 29. Apr 2018, 18:13
Re: JAGDKOMMANDO – SOTAC, K9, MASTERBREACHER & CO
Ursprünglich war von vierzig Stück die Rede
- Doppeladler
- Beiträge: 1410
- Registriert: Di 24. Apr 2018, 12:51
Re: JAGDKOMMANDO – SOTAC, K9, MASTERBREACHER & CO
Man nehme ein Defenture GRF und das VAMPIRE System von L3 Harris, welches die gleiche lasergelenkte 70 mm Rakete FZ275 verwendet und man erhält ein sehr vielseitig einsetzbares System. War auf der Eurosatory 2026 zu sehen.
DOPPELADLER.COM - Plattform für Österreichs Militärgeschichte. Bundesheer | k.u.k. Monarchie | Weitere Themen
-
theoderich
- Beiträge: 30159
- Registriert: So 29. Apr 2018, 18:13
Re: JAGDKOMMANDO – SOTAC, K9, MASTERBREACHER & CO
Weiß man eigentlich irgendwas über die Ausstattung?
Re: JAGDKOMMANDO – SOTAC, K9, MASTERBREACHER & CO
Man stelle sich eine Einheit vor - sagen wir mit 4 Fahrzeugen 2x 12.7 händisch, 1x 70mm und 1x30mm MK - das wäre eine immense Feuerkraft gegen Luft und Boden
- Doppeladler
- Beiträge: 1410
- Registriert: Di 24. Apr 2018, 12:51
Re: JAGDKOMMANDO – SOTAC, K9, MASTERBREACHER & CO
Das Fahrzeug mit der 30 mm RCWS ist allerdings ein Defenture Mammoth. Deutlich größer und schwerer als ein GRF.
DOPPELADLER.COM - Plattform für Österreichs Militärgeschichte. Bundesheer | k.u.k. Monarchie | Weitere Themen
Re: JAGDKOMMANDO – SOTAC, K9, MASTERBREACHER & CO
Welche Varianten sind denn realistisch, dass das Jagdkommando bekommt? Bei 40 Stück gehen sich schon ordentlich welche aus.
-
theoderich
- Beiträge: 30159
- Registriert: So 29. Apr 2018, 18:13
