B - div. Werbematerial und Broschüren

Modelle, Literatur, Militaria. Bitte "S" oder "B" im Beitrags-Titel angeben!
Antworten
Karl P.
Beiträge: 67
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 11:10

B - div. Werbematerial und Broschüren

Beitrag von Karl P. »

Ich hätte einige Utensilien bzw Werbematerialien, welche ich gegen Portoersatz abgeben möchte:

• Krawattennadel von BAE Systems mit dem Hägglunds BvS 10, silber/blaues Tarnmuster
• Kugelschreiber in Plastikhülle mit Aufdruck „BAE Systems, Land Systems Hägglunds“
• Box mit zwei Golfbällen samt Bodensteckern Top Flite XL 3, mit Logo bzw Schrift „Sikorsky Aircraft“
• Schlüsselanhänger in Metall, oval, ca 40 mm lang, Prägung „Sikorsky“ bzw „Black Hawk UH 60“ mit Adler auf der anderen Seite
• Kugelschreiber schwarz/gold, Aufdruck „Sikorsky Aircraft“
• Visitenkartenbox aus Alu (für ca 10 Karten 92 x 57 mm) mit Aufdruck „Fluggruppe 45“ und zwei PC 7
• Visitenkartenbox, ganzseitiges Landschaftsbild sowie der PC 7 in Viper-Lackierung
• Plastik-Silhouette (2 D) der Lockheed C-130, weiß/blau, für Hafttafeln usw, ca 8 cm breit
• Krawattennadel vom österr. Bundesheer
• Aufnäher „die optimale Lösung für Österreich – Eurofighter Typhoon“ mit EF, gestickt
• Pin zum Anstecken vom Tornado

Weiters noch einige Broschüren, ältere Ausgaben

• 11 Beilagen zum „Truppendienst“ – Streitkräfte der Welt zwischen 1998 und 2003
• Div. A 4 Bilder vom Eurofighter, MiG 29SE, Gripen, Draken, F 16
• Broschüre „Eurofighter profil“ vom April 2009
• Broschüre „PC-7 Turbo Trainer“
• Broschüre „Tag der offenen Kaserne, Fliegerhorst Nittner/Graz-Thalerhof, 13.8.1977, sowie Broschüre vom „Tag der offenen Kaserne, Fliegerhorst Nittner“ von 1978

Bei Interesse bitte PN an mich
Duojet
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Mär 2019, 13:17

Re: B - div. Werbematerial und Broschüren

Beitrag von Duojet »

Gruess dich,

habe Interesse an den von dir Angebotenen Sachen aber kann dir leider keine PN schreiben - ist noch etwas vorhanden oder schon weg?

lg
Karl P.
Beiträge: 67
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 11:10

Re: B - div. Werbematerial und Broschüren

Beitrag von Karl P. »

Hab dir eine PN geschickt - weiß nicht, ob das auch funktioniert.
Wenn nicht, kannst du evtl. hier deine Mailadresse reinstellen, wenn das für dich vertretbar ist.

Die Sachen sind noch alle da......
Duojet
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Mär 2019, 13:17

Re: B - div. Werbematerial und Broschüren

Beitrag von Duojet »

Servus Karl,

besten Dank für deine Antwort - kann auch leider nicht auf deine PN Antworten. Hier meine Mail adresse: jollyrogers1@gmx.at

Danke und LG
Antworten