Nu kommer de første nye GD’ertheoderich hat geschrieben: ↑Mo 5. Jan 2026, 20:27 FMI und Soldaten der Hjemmeværnet befinden sich in der letzten Phase der Erprobung der zwei Prototypen des neuen Geländewagens, u.a. jener Version, die bei den motorisierten Überwachungseinheiten der Hjemmeværnet eingeführt werden soll. Diese unterscheidet sich von den anderen Varianten durch eine dachmontierte Lafette für ein leichtes Maschinengewehr.
https://dk.linkedin.com/posts/fmn-fmi_% ... 11456-1-t4
https://www.facebook.com/share/1BrkjZjUUh/

https://www.fmi.dk/da/nyheder/2026/nu-k ... -nye-gder/
