Airpower 2022

Flächenflugzeuge, Hubschrauber, Großgerät, Fliegerhorste, ...
cliffhanger
Beiträge: 896
Registriert: Do 7. Jun 2018, 12:20

Re: Airpower 2022

Beitrag von cliffhanger »

Am meisten gespannt bin ich welche AW169 sie aus dem Hut zaubern werden ... schön wäre eine M - Version mit Kufen ...
theoderich
Beiträge: 19940
Registriert: So 29. Apr 2018, 18:13

Re: Airpower 2022

Beitrag von theoderich »

theoderich
Beiträge: 19940
Registriert: So 29. Apr 2018, 18:13

Re: Airpower 2022

Beitrag von theoderich »

Airpower 2022
Die Flugzeugfans sollen buchen, statt fluchen

https://www.kleinezeitung.at/steiermark ... tt-fluchen Wer formuliert solche Überschriften?
7L*WP
Beiträge: 119
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 19:14

Re: Airpower 2022

Beitrag von 7L*WP »

theoderich hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 21:05 Airpower 2022


Wer formuliert solche Überschriften?
Ein Redakteur der die Airpower vom Sofa aus, im Livestream anschaut!!!
propellix
Beiträge: 478
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:37

Re: Airpower 2022

Beitrag von propellix »

Liebe Forumsgemeinde!
Könnten Artikel hinter Paywalls bitte kopiert werden und als Quote hier reingestellt werden? Nicht jeder hat eine Abo bei jeder Zeitung, und ich möchte und brauche kein Abo bei der Kleinen Zeitung.
Danke.
cliffhanger
Beiträge: 896
Registriert: Do 7. Jun 2018, 12:20

Re: Airpower 2022

Beitrag von cliffhanger »

propellix hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 08:11 ..... und ich möchte und brauche kein Abo bei der Kleinen Zeitung.
Danke.
Aber lesen was drinsteht willst schon ... ?
Milizler
Beiträge: 470
Registriert: So 29. Apr 2018, 17:25

Re: Airpower 2022

Beitrag von Milizler »

Das ist ein zweischneidiges Schwert, ich verstehe natürlich dass jemand der für sein Zeitungsabo bezahlt unter umständen nicht bereit ist, dies wiederum anderen Gratis zur Verfügung zu stellen. Hat sich eigentlich schon mal jemand angesehen was die AGBs der diversen Medien zum Thema öffentliches Teilen von Paywall Inhalten sagen?

Ich würde es ohnehin gut finden, wenn wir uns im Forum darauf verständigen könnten, Artikel nicht einfach per Link zu verlinken sondern zumindest eine kurze Zusammenfassung der Kern Message dazuzuschreiben. Dann wäre die Diskussion wegen nicht zugänglicher Inhalte auch beendet - denn wenn jemand mehr wissen möchte, muss er halt ebenfalls dafür bezahlen.
IndieGrz
Beiträge: 59
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 15:06

Re: Airpower 2022

Beitrag von IndieGrz »

Es geht in der Geschichte um das Verkehrskonzept der Airpower, schließlich wollen die Veranstalter ja vor allem über die Besuchermobilität die gewünschten 30 Prozent an CO2 einsparen. Und dass man die Pkw-Parkplätze heuer vorab über Öticket buchen kann. In der Printausgabe sind auch noch einige Programmhöhepunkte (Aerobatic Triple, Flying und static display) angeführt. Wenn jemand schon pauschal Kritik an der Berichterstattung übt, sollte er sich auch mit dem Inhalt beschäftigen.
propellix
Beiträge: 478
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:37

Re: Airpower 2022

Beitrag von propellix »

Milizler hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 09:39 Ich würde es ohnehin gut finden, wenn wir uns im Forum darauf verständigen könnten, Artikel nicht einfach per Link zu verlinken sondern zumindest eine kurze Zusammenfassung der Kern Message dazuzuschreiben. Dann wäre die Diskussion wegen nicht zugänglicher Inhalte auch beendet - denn wenn jemand mehr wissen möchte, muss er halt ebenfalls dafür bezahlen.
Da stimme ich Dir völlig zu; ein kurzes Abriss des Inhaltes ist völlig ausreichend. Link kann man ja dazustellen, und wer alles lesen möchte, kann sich ja das Abo lösen. Das wäre ein hervorragender Ansatz!
Antworten