Nicht nur unsere EF sind ein Witz:
UK: Vogel gegen Vogel
- Doppeladler
Re: UK: Vogel gegen Vogel
Weder Birdstrike noch das Ansaugen von Objekten am Flugfeld ist ein Problem, das einigen einigen wenigen Flugzeugtypen schadet. Es ist eine Gefahr für alle Flugzeuge.
DOPPELADLER.COM - Plattform für Österreichs Militärgeschichte. Bundesheer | k.u.k. Monarchie | Weitere Themen
Klar aber das ein kleiner Spatz dafür sorgt das die das Flugzeug gefühlt zerlegen müssen amüsiert mich schon.
Wenn Ich bedenke was ein kleiner Spatz anrichten kann was macht dann erst eine Kugel?
Oder sollen bald die Supermächte Spatzen schwärme züchten damit die Steahlt Flugzeuge nicht mehr fliegen können?
Wenn Ich bedenke was ein kleiner Spatz anrichten kann was macht dann erst eine Kugel?
Oder sollen bald die Supermächte Spatzen schwärme züchten damit die Steahlt Flugzeuge nicht mehr fliegen können?
Sie müssten schon eine Kugel in die Triebwerksschaufeln schießen, um die Wirkung eines Birdstrikes zu erzielen…7L-WF hat geschrieben: ↑So 8. Nov 2020, 21:14Klar aber das ein kleiner Spatz dafür sorgt das die das Flugzeug gefühlt zerlegen müssen amüsiert mich schon.