Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Militärgeographisches Institut/ Schrafferlburg

allgemeine Themen, Kaiserhaus, usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chris.kuk
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Militärgeographisches Institut/ Schrafferlburg

Beitrag von Chris.kuk » 25. Jan 2017, 12:45

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Korrespondenz eines k.u.k. Offiziers. Im Jahr 1912 verwendet er für das Militärgeographische Institut in Wien die Bezeichnung Schrafferlburg. Bei einer Onlinerecherche konnte ich nichts zu dieser Bezeichnung finden. Weiß hier jemand Rat?

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable