Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Frage zu Ergänzungsbestimmungen der K.u.K. Armee

Waffen & Gerät, Infanterie, Kavallerie, Artillerie, Pioniere, Autotruppe, usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Frage zu Ergänzungsbestimmungen der K.u.K. Armee

Beitrag von Gast » 15. Sep 2006, 20:08

Mich würden die Ergänzungsbestimmungen der Tiroler Kaiserjägerregimenter interessieren.

Da ich jedoch nicht weiß, ob viele Tiroler in diesem Forum sind, wäre ich auch schon mit den Ergänzungsbestimmungen "normaler" Jäger bzw. Infanterieeinheiten der K.u.K. Armee glücklich, vor allem was Tauglichkeit usw. anbelangt.

Waren die Bestimmungen damals strenger (z.B. bezüglich Fitness) als heute?

Ich habe leider nicht viel über Google usw. gefunden...

Freundliche Grüße und danke im Voraus

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable