Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forum von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Wir setzen gerade ein neues Forum auf!

Vorschriften

Waffen & Gerät, Infanterie, Kavallerie, Artillerie, Pioniere, Autotruppe, usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
carolus.primus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorschriften

Beitrag von carolus.primus » 12. Mär 2006, 08:06

Ich suche die Vorschriften der k u k Armee betreff des Gefechtsausbildung, des Exerzieren, des Uniforms.
Auch im E-Form (CDROM). Bitte um Hinweise.

MfG Andrzej
Soldat

adjunkt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Vorschriften

Beitrag von adjunkt » 22. Okt 2008, 17:50

Hallo Andrzej,
ich bin auch auf der Suche nach Adjustierungsvorschriften. So fehlt mir noch die Ausgabe von 1910/11. Ganz besonders benötige die Seiten über die Offizierslaufbahnen B, C, D, E, F usw. (Ärzte, Auditoren usw.) und alle Militär-Beamten. Wer kann mir weiterhelfen?
MfG.
Oskar

Antworten