Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Inf.-Regt. Nr. 90 im Jahr 1914

Waffen & Gerät, Infanterie, Kavallerie, Artillerie, Pioniere, Autotruppe, usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rheinland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Inf.-Regt. Nr. 90 im Jahr 1914

Beitrag von Rheinland » 28. Jul 2014, 21:51

Guten Tag,

da ein Angehöriger Offizier im IR 90 war, interessiert mich, wo und wie das Regt. von August bis November 1914 eingesetzt war. Vermag mir jemand den Gefechtskalender des Regiments mitzuteilen?

Über Hinweise, gerne auch auf Literatur, freue ich mich.

VIele Grüße

"Rheinland"

Farang
Re: Inf.-Regt. Nr. 90 im Jahr 1914

Beitrag von Farang » 05. Aug 2014, 18:01

Hallo Rheinland,

das k.u.k. IR 90 war Teil der 4. InfBrigade, diese gliederte sich in die 2. InfDivision.
Anbei der Link zum Download eines Auszuges aus dem Gefechtskalender der 2. InfDiv.

https://app.box.com/s/6nt48pk89nt2xgb4mw0t

Gruß Michael

P.S. Bei Bedarf kannst du Kontakt über meine Webseite mit mir aufnehmen!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable