Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Militärmantel aus 1900

Waffen & Gerät, Infanterie, Kavallerie, Artillerie, Pioniere, Autotruppe, usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
illusion
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Militärmantel aus 1900

Beitrag von illusion » 20. Sep 2012, 10:15

Hallo liebe Historikerfreunde,
ich überlege, mir einen historisch möglichst korrekten Militärmantel aus dem kuk Heer nachschneidern zu lassen. Leider fehlt mir dazu die Vorlage. Gibt es irgendeine Quelle, an die ich mich wenden kann bzw. gibt es Schneider, die dies direkt anbieten?

Husar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Militärmantel aus 1900

Beitrag von Husar » 13. Okt 2012, 07:46

Adjsutierungsvorschrift für das kuk Heer 1910/1911
Teil 1 Seite 53-56
Dort sich auch alle Masse usw. enthalten.
Schicke dir gerne eine email mit dem Scann
Gruß Husar

hipf

Re: Militärmantel aus 1900

Beitrag von hipf » 26. Sep 2013, 13:01

guten tag

wir verwenden diese mänel (nachgeschneidert) in unserem traditionsregiment

Antworten