Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Exerzierreglement der k. u. k. Fußtruppen

Waffen & Gerät, Infanterie, Kavallerie, Artillerie, Pioniere, Autotruppe, usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Infanterieregiment 76
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Exerzierreglement der k. u. k. Fußtruppen

Beitrag von Infanterieregiment 76 » 08. Mär 2007, 19:41

Hello!
Bitte um Mithilfe!!!
Wer kann mir sagen wo ich das Exerzierreglement für die k. u. k. Fußtruppen herbekommen kann?
Oder vieleicht hat sie jemand und kann mir eine Kopie derselben zukommen lassen??

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe! :D

malcat
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von malcat » 21. Mär 2007, 18:19

Probier es in der ministerialbibliothek BMLV oder beim HGM

Antworten