Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

WEN kann ich kontaktieren zwecks Einheits-Suche

Waffen & Gerät, Infanterie, Kavallerie, Artillerie, Pioniere, Autotruppe, usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
heinzi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

WEN kann ich kontaktieren zwecks Einheits-Suche

Beitrag von heinzi » 04. Dez 2006, 18:41

Servus,
mein Urgroßvater aus dem Sudetenland(Raum Graslitz) war in seiner Militärzeit beim Bischof in Prag eingesetzt(vor 1914). Gab es dort ein militärisches Wachregiment bzw. eine Garde? Welche Dienststelle in Österreich kann ich hier kontaktieren? Anfragen in der Tschechei bringen nichts, da er auf einer Roten Liste bei den neuen Herrschern stand und seine Heimat (da militärischer Dienstgrad?!?) Anfang der 20er Jahre verlassen mußte (und grade über die Straße(=Grenze) nach Sachsen übersiedelte).
Gruß und Dank vorab,
Benno

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable