Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Truppenübungsplätze In Österreich

allgemeine Themen, Kaiserhaus, usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ratte1969
Truppenübungsplätze In Österreich

Beitrag von ratte1969 » 21. Jun 2006, 15:23

Hallöchen!
Suche Die Auflistung Aller Truppenübungsplätze In Österreich.
Der KuK Armee?
könnt Ihr Mir Weiterhälfen?

Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gast » 25. Jun 2006, 18:36

Wien Und Niederösterreich Würd Ich Brauchen-BITTE!

obi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

@ ratte 1969

Beitrag von obi » 26. Jun 2006, 13:18

Schau mal auf www.bhi.at rein. dort klickst du auf truppenübungsplätze und du weißt im handumdrehen wo welcher übungsplatz ist. good luck von OBI (bin erst 12 jahre alt) :D :D :D

Gast

danke

Beitrag von Gast » 26. Jun 2006, 17:31

Für Dein Alter,Ziehe Ich Meinen Hut :wink:
DANKE

Antworten