Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Buchsuche IR 99

allgemeine Themen, Kaiserhaus, usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
el cid
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Buchsuche IR 99

Beitrag von el cid » 20. Apr 2014, 19:51

Ich suche ein Buch, das für meine Recherchen zum IR 99 (Regiment meines Großvaters) sehr wichtig wäre, aber nahezu nirgends mehr zu finden ist:

Das Infanterie-Regiment Nr. 99 im Weltkrieg 1914-1918. Schriftleitung: Josef Mayerhofer.
Wien - Znaim, Selbstverlag der "Kameradschaft der Offiziere des ehem. I. R. 99", 1929. Mit einer Farbtafel, fotografischen Abbildungen, Plänen, Karten und Faltkarten. 56 Seiten, 1 Blatt. 8° (14 cm x 20 cm). Orig.-Karton mit einem Metallschild auf Vorderdeckel aufgezogen.

Vielleicht kann mir jemand hier aus dem Doppeladler-Forum helfen, da hier sicher die historischen Asse unterwegs sind.

Farang
Re: Buchsuche IR 99

Beitrag von Farang » 02. Mai 2014, 15:03

Hallo...

kann man bei jeder Bibliothek per Fernleihe ausleihen....
https://opacplus.bsb-muenchen.de/metaop ... _879915737

Gruß Michael

k.u.k. Militär

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable