Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Dose mir Inhalt

allgemeine Themen, Kaiserhaus, usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steiger
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Dose mir Inhalt

Beitrag von Steiger » 14. Apr 2012, 13:37

Guten Tag,

ich hoffe ich bin hier in diesem Forum richtig. Ich habe heute eine Dose bekommen mit alles kleinen runden Bilder aus dem 1 Weltkrieg.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich glaube die Bilder sagen alles aus.

Jetzt bitte zu meiner Frage: Was genau ist das und woher stammt es. Weiters würde ich es gerne Verkaufen vielleicht kann mir jemand auch sagen was das Teil wert. Leider habe ich nichts im Net darüber gefunden.

Danke für die Mühen

kobb
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Dose mir Inhalt

Beitrag von kobb » 23. Mai 2012, 13:44

Hallo,
du könntest es mal bei Auctionata.com versuchen. Da bekommt man soweit ich weiß auch ne kostenlose Wertschätzung der eingereichten Objekte dazu... hoffe das hilft dir weiter! :)

Antworten