Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forum von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Wir setzen gerade ein neues Forum auf!

Zylinder / Hut Wert ?!

allgemeine Themen, Kaiserhaus, usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schuyin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zylinder / Hut Wert ?!

Beitrag von schuyin » 01. Jul 2009, 16:59

Hallo Leute,

Ich hätte da eine Frage an euch und zwar hat meine Mutter letztes Wochenende einen UR ALT Zylinder ausgegraben !
So da stehn so sachen wie

Constantin zwirzina
Kammer Liferant
Carl stefan und Carl albrecht

in dem Hut und noch etwas mehr...

So im Internet nicht viel gefunden über die angegebenen Namen usw.
Jetzt wollt ich mal hier nachfragen vl wisst ihr bisschen was über das und ob so etwas einen Wert besitzt ?!

Freu mich scho nüber eure antworten !!!
MFG SCHUYIN !

IchBins
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Zylinder / Hut Wert ?!

Beitrag von IchBins » 08. Jul 2009, 12:39

Du meldest dich in einem Militärforum an, nur um zu Fragen wie viel der Zylinder Wert ist ?
Ist das dein Ernst ?

Antworten