Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

BR52 Trumpeter

Österreich von 1938 bis 1945 - der Anschluss, die deutsche Wehrmacht, ...
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

BR52 Trumpeter

Beitrag von gs » 04. Dez 2010, 14:34

Da ich gerade eine BR52 Dampflokomotive von Trumpeter (1/35) mit Wannentender von CMK in der österreichischen Nachkriegsversion baue (52 4984 ?), benötige ich die entsprechenden Decals (ÖBB, Nummern, div Aufschriften und Elektropfeile). Kann mir wer sagen, wo ich diese Decals bekommen oder anfertigen lassen kann.

Danke gs

King Louie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: BR52 Trumpeter

Beitrag von King Louie » 05. Jan 2011, 21:42

Eventuell können die http://www.schefczik.at/decals/ dir helfen.

gs

Re: BR52 Trumpeter

Beitrag von gs » 06. Jan 2011, 13:43

Danke King Louie, werde ich versuchen.

Antworten