Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

OT: Nettes Video von Schiebel

Flugzeuge, Großgerät, Fliegerhorste, ...
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chris
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

OT: Nettes Video von Schiebel

Beitrag von Chris » 27. Apr 2012, 22:35

Gruppenzwang!
Zuletzt geändert von Chris am 06. Jul 2016, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

Dr4ven
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: OT: Nettes Video von Schiebel

Beitrag von Dr4ven » 28. Apr 2012, 00:37

Ja super, ich durfte auch schon mal in diesem Container bei Wr. Neustadt auf dem Fluggelände des vom Heer gepachteten Anwesens sitzen und ihnen beim fliegen zuschauen, hat mich beindruckt.
Mich hat die Lautstärke des Camcopters etwas überrascht, das helle surren hört man mehrere hundert Meter weit.

Antworten