Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Ergänzung zu GebirgslehrB

Landesverteidigung, Einsätze & Übungen, Sicherheitspolitik, Organisation, ...
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
altmilizler
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ergänzung zu GebirgslehrB

Beitrag von altmilizler » 11. Jun 2016, 20:18

Möchte meine Idee etwas Erläutern stelle mir vor nach intensiver Bewerbung (Bergrettung u.Alpine vereine) sollte das alte Modell Mil Musik 6+8+60 Tage Mü (übrigens die 60Tage wären auch f.d.Mil.musik Neu anzudenken) angeboten werden, diese Dauer deshalb damit die jungen Fr.u.M Sommer u.Winterkurse absolvieren können welche nach dem Abrüsten in Zivilen Lizenzen ausgefolgt würden. Für beide Seiten Vorteile u.Anreiz meint der ALTMILIZLER (auch f.Pioniere andenkbar)

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable