Hallo,
kann mir jemand sagen wie aktuell die Beförderungsrichtlinien für Chargen in der Miliz aussehen. Wann wird man Korporal bzw. Zugsführer ohne die Absolvierung von UO Kursen?
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...
https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php
Beförderungsrichtlinien Chargen
-
- Registriert: 29. Jul 2008, 20:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beförderungsrichtlinien Chargen
Beordert bei 1./JgB NÖ
-
- Registriert: 18. Aug 2006, 09:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Beförderungsrichtlinien Chargen
Habe das vor 1 - 2 Wochen auf der Facebook-Seite der JgKp TULLN gepostet!
-
- Registriert: 18. Aug 2006, 09:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann hier leider kein Bild hochladen. Daher Text:
- Gfr nach mind. 1 BWÜ
- Kpl nach 16 Monaten Gesamtdienstzeit, 30 Tage Wehrdienstleistung und 3 BWÜ
- Zgf nach 6 Jahren Gesamtdienstzeit, 75 Tage Wehrdienstleistung und 5 BWÜ
- Gfr nach mind. 1 BWÜ
- Kpl nach 16 Monaten Gesamtdienstzeit, 30 Tage Wehrdienstleistung und 3 BWÜ
- Zgf nach 6 Jahren Gesamtdienstzeit, 75 Tage Wehrdienstleistung und 5 BWÜ
-
- Registriert: 29. Jul 2008, 20:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die Infos. Da muss ich mal wieder meine Aufstellung aktualisieren.
Beordert bei 1./JgB NÖ