Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Neu: die Schlachten der Monarchie als Computerspiel!

allgemeine Themen, Monarchie, Kriege & Konflikte
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cyclop
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neu: die Schlachten der Monarchie als Computerspiel!

Beitrag von Cyclop » 30. Jul 2005, 09:34

Nach einem Hinweis in einem anderen Forum habe ich es mir angesehen: Das Computerspiel "Imerial Glory" bietet die einzigartige Gelegenheit in die Rolle von Schwarzenberg oder Hohenzollern zu springen und dem Europa zur Zeit Napoleons ein ganz neues Gesicht zu verpassen!
3D Schlachten zu Land und zu Wasser!

Bild
Bild
Bild

Angeblich ist das Spiel nicht unbedindt der "Über-Hammer", aber es macht doch sicherlich verdammt viel Spass mit Österreichs Armee in Paris und London einzumaschieren!

Website des Spiels: http://www.eidos.de/gss/legacy/imperialglory/main.htm
(mit Demoversion zum Download)

diensio
Re: Neu: die Schlachten der Monarchie als Computerspiel!

Beitrag von diensio » 28. Mai 2011, 14:38

Das schöne an den Spielen ist, dass die meistens günstig zu kaufen sind ^^

madde71
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von madde71 » 02. Jul 2012, 11:18

Ich hab das Spiel schon mal gespielt und finde, es hängt den heutigen Spielen ganz schön hinterher. Nicht nur was die Grafik angeht sondern auch bezogen auf die Handlung. Leider hab ich aber auch noch kein Spiel gesehen, welches mir wirklich gut gefallen hat...
Trenne Dich nie von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. --- Mark Twain

Dave

Beitrag von Dave » 23. Aug 2012, 13:39

Ich finde es eglt ganz gut. Am liebsten spiele ich es mit einer Kubanischen von http://www.zigarre.net/. Hat dann ein bisschen was von 70er Jahre Flair.
Nachts ist´s kälter als draußen.

Lissel

Beitrag von Lissel » 07. Feb 2013, 05:46

madde71 hat geschrieben:Ich hab das Spiel schon mal gespielt und finde, es hängt den heutigen Spielen ganz schön hinterher. Nicht nur was die Grafik angeht sondern auch bezogen auf die Handlung. Leider hab ich aber auch noch kein Spiel gesehen, welches mir wirklich gut gefallen hat...

So sehe ich das leider auch.

Aber es ist keineswegs schlecht. für den Preis kann man das gern mal spielen.

Lissel

peter111

Beitrag von peter111 » 10. Jan 2014, 08:24

I've already played the game once, and I find it depends on today's games behind quite a bit. Not just in terms of graphics but also in relation to the action. Unfortunately, I've also never seen a game that I really liked ...

deradler

Beitrag von deradler » 08. Jul 2014, 09:06

Lissel hat geschrieben:
madde71 hat geschrieben:Ich hab das Spiel schon mal gespielt und finde, es hängt den heutigen Spielen ganz schön hinterher. Nicht nur was die Grafik angeht sondern auch bezogen auf die Handlung. Leider hab ich aber auch noch kein Spiel gesehen, welches mir wirklich gut gefallen hat...

So sehe ich das leider auch.

Aber es ist keineswegs schlecht. für den Preis kann man das gern mal spielen.

Lissel

Das finde ich auch! Ab und an kann man sich das auch mit einer schlechteren Grafik gönnen.

Antworten