Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Militärspitale Krakau und Tarnow

Infanterie, Kavallerie, Train, ...
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
adjunkt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Militärspitale Krakau und Tarnow

Beitrag von adjunkt » 15. Nov 2008, 15:45

Suche Abbildungen der Militärspitale Krakau und Tarnow sowie Aufnahmen von Militärärzten.
Ganz besonders suche ich ein Foto von Oberstabsarzt 1. Kl. Dr. Joseph Krumpholz.

horsthans
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Militärspitale Krakau und Tarnow

Beitrag von horsthans » 05. Jan 2009, 17:35

Guten Tag,

ich suche ebenfalls ein Bild des Krakauer Militärspitals. Eine Frage habe ich, kamen alle Kranken aus den verschiedenen Garnisionen dorthin, oder nur die des Krakauer Regimentes?

Viele Grüße aus der Pfalz
Horst Hans

Antworten