Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Suche Sanitäter-Tisch in Kiste

Modelle, Literatur, Militaria. Bitte [S] oder [B] im Beitrags-Titel angeben!
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
valtheuw
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Suche Sanitäter-Tisch in Kiste

Beitrag von valtheuw » 17. Jul 2016, 13:50

Hallo!

Mein erster Post hier und gleich eine Frage:

Ich suche einen Ausrüstungsgegenstand des Österreichischen Bundesheeres, vermutlich ausgemustert:

Holzkiste, ca. 50*100*50, San-Beschriftung, darin 2 Holz-Einsätze zum Herausnehmen:
- ein schmale, zusammengeklappte Holzkiste, ausgeklappt als Tisch mit 4 Beinen nutzbar, darin verstaut 2 oder 4 kleine Klapphocker
- ein Holzeinsatz, für Medikamente usw.

Aufgebaut eine kleine San-Station

Hab das ganze bei einem Flohmarkthändler gesehen, und nicht schnell genug gekauft.

Würde das gern als Campingzubehör benutzen.

Kennt das jemand und / oder kann mir jemand sagen, wo ich das eventuell finden/suchen könnte?

Danke und LG
Valerian

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable