Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Funkgeräte/ Antennen

Modelle, Literatur, Militaria. Bitte [S] oder [B] im Beitrags-Titel angeben!
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
7L-WF
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Funkgeräte/ Antennen

Beitrag von 7L-WF » 08. Sep 2015, 18:26

Ich suche Funkgeräte und insbesondere Antennen die funktionieren oder zum funktionieren gebracht werden können.
Wenn ich was kaufe von Privaten nur wenn es 100% Entmilitarisiert wurde und wenn ich euren Ausweis Kopiere ich habe 0 lust auf ärger in Zukunft.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable