Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Aermelabzeichen aus Stoff

Modelle, Literatur, Militaria. Bitte [S] oder [B] im Beitrags-Titel angeben!
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
badger44
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Aermelabzeichen aus Stoff

Beitrag von badger44 » 11. Mai 2015, 10:52

Ich bin ein Sammler von solche in England. Ich suche Verband- und Einheitsabzeichen des Bundesheers, die aus Stoff fabriziert sind, und auf die Aermel getraegt sind. Ich habe einige, aber Ich moechte meine Sammlung vergroessen, wenn moeglich.
Ich habe verschiedene Britische Stoffabzeichen gegen Bundesheer Abzeichen zu tauschen.
Wenn Sie Interresse in eine Austausch haben, bitte kommen Sie in Kontakt mit mir und Ich werde Bilder meiner Austauschen per email schicken.
Ich hoffe dass Sie mein Deutsch verstehen koennen!!

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable