Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Wo kann das sein, wer kann helfen

Modelle, Literatur, Militaria. Bitte [S] oder [B] im Beitrags-Titel angeben!
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
geko
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wo kann das sein, wer kann helfen

Beitrag von geko » 01. Mai 2014, 21:13

Hallo liebe Forenmitglieder

Als NEUER will ich gleich mit einem Suchspiel beginnen ;-)

Mein Großvater war wie viele auch beim Heer. Dabei hat er so einige Fotos hinterlassen die ich von Negativen abgescannt habe.

Nur dürfte er mal auf "Übung" gewesen sein. Mich würde brennend interessieren ob mir jemand sagen kann wo das ist.
Mein Gedanke ist das er irgendwo in Österreich ist (wegen der Weingärten) habe aber überhaupt keinen Schimmer.

Hoffentlich funktioniert der Link zum Ordner
http://www.file-upload.net/gal-86307/uky6sk/1.html

und noch anders
Opas_Fotots0021.JPG
Opas_Fotots0023.JPG
Opas_Fotots0028.JPG
Opas_Fotots0030.JPG
Opas_Fotots0035.JPG
Opas_Fotots0038.JPG
Opas_Fotots0059.jpg
Opas_Fotots0077.jpg
Opas_Fotots0082.jpg

Vielleicht kann mir wer helfen.
Danke
geko

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable