Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Schuster der Feldstielfel (Leicht) günstig repariert?

Modelle, Literatur, Militaria. Bitte [S] oder [B] im Beitrags-Titel angeben!
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Franz2000
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schuster der Feldstielfel (Leicht) günstig repariert?

Beitrag von Franz2000 » 28. Mär 2013, 11:06

Bisher nur Schuster gefunden die für die Reparatur meiner beiden "Feldstiefel Leicht" utopische Preise verlangten (zwischen 55 bis 68 Euro für Sohlen und Absätze für ein Paar). In der Excalibur City hätte sie mir ein Schuster um 9,90€ repariert, der hatte jedoch keine passenden Teile in Größe 48. Kennt jemand einen Schuster im Großraum Wien der meine Stiefel in Größe 48 um unter 30€ repariert?

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable