Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

suche: Habicht Fernglas mit Strichplatte

Modelle, Literatur, Militaria. Bitte [S] oder [B] im Beitrags-Titel angeben!
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
austrobeduine
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

suche: Habicht Fernglas mit Strichplatte

Beitrag von austrobeduine » 14. Okt 2012, 22:43

Ich suche für mein Hobby ein Habichtfernglas mit Strichplatte zum Berechnen der Entfernung eines Objektes definierter Größe. Wer will sich von so einem - funktionsfähigen und ansehnlichen -Stück zu normalen Konditionen trennen bzw. wer hat einen Tipp bzgl. Quelle für mich?

Danke & L.G.
Erwin

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable