Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

(S) Abzeichen Österreichische Daimler Motoren Ges. gesucht

Modelle, Literatur, Militaria. Bitte [S] oder [B] im Beitrags-Titel angeben!
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
v10
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

(S) Abzeichen Österreichische Daimler Motoren Ges. gesucht

Beitrag von v10 » 26. Jan 2012, 19:43

Hallo
Ich hoffe meine etwas Themenfremde Suchanfrage wird nicht gelöscht, da ich denke, daß sie doch irgendwie hierher passt.
Nach etlichen Versuchen und Mails, hoffe ich hier erfolgreich sein zu können. Ich suche ein Abzeichen der Österreichischen Daimler Motoren Gesellschaft. Es ist schwarz emailliert und trägt die Aufschrift "Österr. Daimler M.A.G." der Rand ist gezahnt und trägt die Aufschrift Wiener Neustadt.
Für sachdienliche Hinweise wo ich eins finden kann bzw. wenn jemand eins anzubieten hat, wäre ich dankbar.
Danke und Gruss
v10

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable