Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Suche Exemplare der Zeitschrift "Sprung vorwärts"

Modelle, Literatur, Militaria. Bitte [S] oder [B] im Beitrags-Titel angeben!
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
survnow
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Suche Exemplare der Zeitschrift "Sprung vorwärts"

Beitrag von survnow » 01. Dez 2011, 23:20

Guten Abend,

der Milizverband Salzburg hat mal vor Jahren eine Zeitschrift mit dem Namen Sprung Vorwärts veröffentlicht.
Ich bin auf der Suche nach den Ausgaben der Zeitschrift.

Bitte um PM sollte Jemand noch Ausgaben besitzen und dieser verkaufen wollen bzw. mir diese gegen Gebühr zum Lesen borgen könnte.

Danke!

altmilizler
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Suche Exemplare der Zeitschrift "Sprung vorwärts"

Beitrag von altmilizler » 08. Jan 2016, 23:08

GA SURVNOW ICH BIN ERST KURZ IM FORUM U.HABE DEINE SUCHE NACH SPRUNG VORWÄRTS GELESEN ICH HABE AUSSER DER NR.5 ALLE EXEMPLARE WENN NOCH INTERESSE BESTEHT.MGR ALTMILIZLER

Antworten