Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Biete Karten K.u.k. Militärgeographisches Institut

Modelle, Literatur, Militaria. Bitte [S] oder [B] im Beitrags-Titel angeben!
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gromit74
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Biete Karten K.u.k. Militärgeographisches Institut

Beitrag von gromit74 » 30. Apr 2010, 16:26

Biete sechs Karten vom K.u.k. Militärgeographisches Institut an. Es handelt sich hierbei um die folgenden Karten:

- Eisenstadt (Zone 14 Col.XV)
- Bludenz und Vaduz (Zone 17 Kol.I)
- Gastein (Zone 17 Col.VIII)
- Stuben (Zone 17 Col.II)
- Meran (Zone 19 Kol. IV)
- Klausen (Zone 19 Col. V)

Karten sind alle auf Leinen aufgezogen worden und haben vereinzelt farbige Markierungen (wurden halt genutzt)
Habe keinerlei Ahnung was diese Wert sind. Macht mir daher bei interesse einfach ein Angebot. Bin selber kein Sammler von K.u.K Militaria, aber Karten sind definitiv zu schade zum wegwerfen.
Bei interesse kann ich Euch auch Fotos mailen.

Gruss,
Gromit74

The Modeller
Site Admin
Re: Biete Karten K.u.k. Militärgeographisches Institut

Beitrag von The Modeller » 10. Mai 2010, 18:24

Hallo, mein LIeber!

Bin eventuell interessiert an den Karten.
Kannst Du einmal Formate angeben und ein Muster scannen/fotografieren und mir per eMail senden?
Mache Dir dann ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst. :-)

themodeller@toegels.at
Danke
The Modeller - Österreichs Militärgeschichte durch die Modellbaubrille - http://www.doppeladler.com/themodeller

gromit74
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Biete Karten K.u.k. Militärgeographisches Institut

Beitrag von gromit74 » 11. Mai 2010, 09:25

Werde Fotos machen und Dir diese per mail zusenden. Mal gucken ob ich das heute noch schaffe, ansonsten morgen.

gruss,
gromit74

Antworten