Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Aerodrom Linz

Modelle, Literatur, Militaria. Bitte [S] oder [B] im Beitrags-Titel angeben!
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Welches Flugzeugmuster sollte die Schweiz als künftiges Luftpolizeidienstgerät anschaffen?

a) Eurofighter
1
20%
b) Rafale
1
20%
c) Gripen
3
60%

Abstimmungen insgesamt: 5

interlaken
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Aerodrom Linz

Beitrag von interlaken » 21. Nov 2009, 21:18

Guten Tag an das ganze Forum im Donauraum!

Ich bin neu hier, fühl mich aber gut aufgehoben, schon nach wenigen Beiträgen die ich als Gast las.
Meine heutige Anfrage dreht sich um einen Flugplatz im Donauraum...und ich hoffe ich bin hier richtig.

Mein Anliegen ist folgendes: Schon geraume Zeit suche ich aus bestimmten Gründen nach einer bestimmten Abhandlung mit dem Titel "Aerodrom Linz".

Ich habe von diesem Werk nun schon mehrmals gehört, nur ist es ziemlich schwer zu erreichen.

Wer also dieses Druckwerk besitzt oder mir Hinweise geben kann wo ich es erstehen kann?

Sollte es jemand besitzen aber nicht aus der Hand geben will bin ich auch bereit für auszugsweise Kopien von Seiten die die Jahre 1919, 1920, 1937, 1938, 1939, 1940 und 1941 betreffen einen Salär an den lieben Seitengeber zu spenden.

Wer sonst noch Informationen über Namen, Flugzeuge, Flugbewegungen und so weiter auf dem Feldflugplatz Linz in Österreich über die genannten Jahre bringen kann ist ebenfalls herzlich willkommen.

ACHTUNG: Interessiere mich NUR SEKUNDÄR für die von mir NICHT genannten Jahre;

DANKE schon jetzt für Eure Aufmerksamkeit diese Suche betreffend.

PS:Wo gibts denn hier Smileys? :-)

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable