Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Willy's Jeep

Hier ist Platz für Themen, die man nicht den obigen Kategorien zuordnen kann
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
UHIM
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Willy's Jeep

Beitrag von UHIM » 25. Aug 2015, 14:44

Hallo!

Ich habe mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir einen Jeep zugelegt.
Dieser wurde 1971 beim Bundesheer ausgemustert und Einzelgenehmigt.
Nun würde ich gerne was über die Vorgeschichte herausfinden.

Dazu jetzt mein Anliegen:

Die Jeep Fahrgestelle hatten alle z.B. "MB XXXXXX" Fahrgestellnummern.
Mein Fahrzeug hat dann eine BH-Fahrgestellnummer bekommen Ö-XXX (nehme ich einmal an).
Weil leider auch das Typenblech am Handschuhfach bei der damaligen Restaurierung entfernt wurde kann ich aus keinem Bauteil auf die Original Rahmennummer zurück schließen.

Weis irgendjemand von Euch ob solche Änderungen irgendwo auf einer Dienststelle Aufgezeichnet wurden?
Bei MA46 habe ich schon mein Glück versucht.
Dort ist nur meine Ö-XXX Nummer bekannt.

Leider kann ich von der Motor Nummer auch nicht ausgehen weil ich auf Grund der hohen Motor Nummer von einem Tausch-/Ersatzmotor ausgehen.

Hat jemand eine Idee?

LG
UHIM

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable