Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Taschenlampen Empfehlung

Hier ist Platz für Themen, die man nicht den obigen Kategorien zuordnen kann
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Raveman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Taschenlampen Empfehlung

Beitrag von Raveman » 01. Apr 2014, 08:07

Kann mir jemand einen Taschenlampen-Hersteller empfehlen? Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Lampe (ca. 10 bis 15 cm lang).

Im Internet findet man einiges (z.b. Maglite, Surefire, ArmyTek, Gerber), ich habe aber absolut keine Erfahrung mit der Qualität der Hersteller. Auf was sollte man beim Kauf achten?

gismoat
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Taschenlampen Empfehlung

Beitrag von gismoat » 01. Apr 2014, 10:44

Hallo Raveman,

ich kann dir Taschenlampen von LED Lenser empfehlen.
Ich verwende zb die LED Lenser P7.

Lg
Werner

Antworten