Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

marsch Schuhe

Hier ist Platz für Themen, die man nicht den obigen Kategorien zuordnen kann
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Korporal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

marsch Schuhe

Beitrag von Korporal » 17. Jul 2013, 08:28

Guten Tag

Ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen...
Also ich möcht mir schwere kampfschuhe kaufen weiß aber nicht genau welche Marken und Modelle im Preis leistungs Verhältnis zu empfehlen wären.
Hab schon gehört das HAIX nicht mehr das sind was sie mal waren...
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben damit ich mich beim kauf etwas leichter Tu.
In meiner Einheit wird viel maschiert und da hab ich mit dem kampfschuhe schwer des öbh nicht gerade gute Erfahrungen gemacht

Mfg kpl

Weinviertler
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: marsch Schuhe

Beitrag von Weinviertler » 22. Aug 2013, 19:22

Servus Korporal!

Da empfehl ich die großen Vier Haix, Hanwag, Lowa und Meindl! Was davon - reine Geschmackssache!

mkG

Weinviertler

7L-WF

Re: marsch Schuhe

Beitrag von 7L-WF » 25. Jun 2014, 00:20

Gut ich brauche keine "Kampfschuhe" aber ich trage Privat meine Haix (Airpower X21 high). Gerade wenn man Glassplitter von einen Fest auf den Boden liegen stelle ich es mir nicht gerade prickelnd vor mit Flipflops *gg*.

Antworten