Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Patrouillenboot PBR

Hier ist Platz für Themen, die man nicht den obigen Kategorien zuordnen kann
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MUXVtrp
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Patrouillenboot PBR

Beitrag von MUXVtrp » 27. Jan 2013, 23:07

Ich bin auf der Suche nach Informationen zu dem US-Patrouillenboot PBR, zu sehen unter anderem in "Apocalypse now". Ich suche vorrangig Bauzeichnungen, Detaillzeichnungen, genaue Abmessungen...... Einfach alles was zum Bau eines solchen hilfreich ist.

Besten Dank im voraus.

Doppeladler
Site Admin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Patrouillenboot PBR

Beitrag von Doppeladler » 28. Jan 2013, 09:13

Baust Du den Tamiya Bausatz in 1:35?

4 Bücher:
Vietnam Riverine Craft 1962 - 75 (New Vanguard)
"The Vietnam Brown Water Navy", Concord
Riverine: A Pictorial History of the Brown Water War in Vietnam: The Brown Water Navy (Vietnam Studies Group)
Vietnam Ironclads: A Pictorial History Of U.S. Navy River Assault Craft, 1966-1970

Wenn Du auf Amazon "vietnam brown navy" eintippst sind alle dabei.

MUXVtrp

Re: Patrouillenboot PBR

Beitrag von MUXVtrp » 29. Jan 2013, 17:30

Vielen Dank, Doppeladler.
Abgesehen von Änderungen im Unterwasserschiff und beim Antrieb, habe ich vor, das Boot 1:1 nachzubauen.
Ich werde wohl erst in frühestens drei Jahren Zeit finden um damit beginnen zu können. Die Planungs- und Konstruktionsarbeit möchte ich aber noch dieses Jahr abgeschlossen haben und da könnte der Tamiya - Bausatz auch von Vorteil sein.
Also besonderen Dank für diesen Tip!

Antworten