Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Sicherheitsfirmen

Hier ist Platz für Themen, die man nicht den obigen Kategorien zuordnen kann
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jäger
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sicherheitsfirmen

Beitrag von Jäger » 25. Jan 2008, 20:57

Ich hätte da mal ne Frage, da ich vor habe Betriebswirtschaft zu studiere, wäre meine Frage ob man auf der Theresianischen Militärakademie neben Offizier werden auch die Grundlage zur grünung einer Sicherheitsfirma erlernt, oder ob man zuerst auf der Uni studieren muss. mfg

gysev
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gysev » 11. Feb 2008, 15:22

Besser bist du beraten wenn du den Fachhochschullehrgang "Polizei an der FH Wr.Neustadt besuchst.

deradler

Re: Sicherheitsfirmen

Beitrag von deradler » 24. Sep 2012, 16:06

Ich glaube man muss um eine Firma nicht studieren! Ich denke das man das ganze auch so erledigen kann.

Grüße

Antworten