Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Anstrich Hellblaugrau

Schiffe, Häfen, Besatzungen - inkl. Donauflottillie und Seeflugzeuge
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Utrankah Eduard
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Anstrich Hellblaugrau

Beitrag von Utrankah Eduard » 10. Aug 2006, 12:16

Hallo Modeller,

Welcher Anstrich der Hellblaugraue kommt der Österreichischen Marine am nächsten. Ich selber bin auf der Suche nach dem optimalen Farbanstrich meiner M 98 in 1:72
Es gibt doch auch die Farbeinstufung RAL wobei zu Hellblaugrau ich keine Angaben dazu finde!
Für Anregungen und Farbhinweise vielen Dank....!

mit freundlichen Maritimen Grüßen

Utrankah

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable