Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

K. u K. Finanzwach-Seedienst

Schiffe, Häfen, Besatzungen - inkl. Donauflottillie und Seeflugzeuge
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mbbb
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

K. u K. Finanzwach-Seedienst

Beitrag von mbbb » 29. Mär 2009, 10:15

Guten Tag,

ich interessiere mich über Finanzwach - Gesichte. Entschuldigen Sie bitte meine Deutschesprache. Ich bin aus Tschechische Republik

K. u K. Finanzwache hatte auch Seedinst.

In Küstenland hatte drei Streifschiffen I. Klasse und zwar dem Dampfer "Ritter vom Bilinski" (Finanzinspektorat Copodistria), "Quarnero" (Finanzinspektorat Pola) und "Adria" (Hauptzollmat Triest).
In Küstenland gibt es auch bei K. u K. Finanzwache Streifschiffen II. Klasse und zwar Dampfboot "Valdarche", "Andreas" und "Theodor".

In Dalmatien war bei K. u K. Finanzwache diese Streifschiffen I. Klasse: "Zadar - Zara", Spljet - Spalato" und "Dubravnik - Ragusa".

Wissen Sie bitte jemand etwas über diese Schieffe? Gibt es Fotos? Gibt es irgendwo info über Finanzwache-Seedienst? Ein Buch, ein Abschnitt?

Vielen Dank.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable