Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Hotchkiss L23

Schiffe, Häfen, Besatzungen - inkl. Donauflottillie und Seeflugzeuge
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ponti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hotchkiss L23

Beitrag von ponti » 14. Mai 2007, 09:21

Hallo,
Ich bin neu in diesem Forum und baue schiffe mit echten Dampfantrieb.
Habe bereist die T74 gebaut. Das Torpetoboot T86 ist im und eine Barkasse Classe 1 ist im Bau. beides im Massstab 1:25.
Dazu benötige ich Pläne und Fotos von S.F.K. L23 so wie von den Scheinwerfern.
Kann mir wer in diesen Forum helfen?
Besten Dank in Voraus
ponti

The Modeller
Site Admin
Hilfe naht!

Beitrag von The Modeller » 14. Mai 2007, 18:30

Ich kann sicher mit einigem helfen.
Bin aber auf den Sprung in den Urlaub.
Ab nächster Woche bin ich wieder da.
Bitte mir mailen, welcher Scheinwerfer genau und welcher Bootstyp.
Eventuell vorhandene Pläne mitsenden. Es gibt viele Möglichkeiten für Scheinwerfer.
Bei der SFK kann ich sicher helfen.

Unterlagen an: themodeller@toegels.at
liebe Grüße - bis bald.
The Modeller - Österreichs Militärgeschichte durch die Modellbaubrille - http://www.doppeladler.com/themodeller

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable