Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Flugzeugträger J.V.Forrestal Maßstab 1:200

Schiffe, Häfen, Besatzungen - inkl. Donauflottillie und Seeflugzeuge
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honza53
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Flugzeugträger J.V.Forrestal Maßstab 1:200

Beitrag von Honza53 » 27. Dez 2006, 22:40

Hallo Modellbauer !!
Suche Gleichgesinnte mit den selben Hobby wie ich !!
Baue den Flugzeugträger USS J.V. Forrestal im Maßstab 1:200 und versuche Figuren für dieses Sc hiff zu bekommen.
Wer kann mir eventuell weiterhelfen??
Erst mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2007 :lol: :roll:
Würde mich über eine Antwort freuen !!
Grüße aus Berlin
Honza53

The Modeller
Site Admin
Figuren im Maßstab 1/200

Beitrag von The Modeller » 30. Jan 2007, 00:15

Das Problem würde ich mit Eisenbahn-Figuren im Z-Maßstab lösen. Die Toleranz in den Maßstäben 1/200 und 1/220 ist unwesentlich.
Es gibt sie von Preiser und Noch und noch einigen.

Bei mir laufen eine Menge Eisenbahner als Matrosen und Geschützbedienungen herum.

Es gibt übrigens auch eine Menge von Fahrzeugen im Maßstab 1/200.
Aus Zinn - ursprünglich als Darsteller bei Spielen gedacht, sind sie sehr gut geeignete Modelle für Dioramen usw.
Auch Flugzeuge gibt es eine Menge in diesem Maßstab. Nicht nur die historischen Wiking-Modelle, sondern auch viele modernere Typen.
The Modeller - Österreichs Militärgeschichte durch die Modellbaubrille - http://www.doppeladler.com/themodeller

The Modeller
Site Admin
Wanted - Flugzeugträger-Modell für Wien (2008)

Beitrag von The Modeller » 01. Apr 2007, 18:22

Hallo Modellbauer!

Ich würde für den März 2008 ein ansehnliches Flugzeugträgermodell brauchen!

Ich veranstalte im Rahmen der FHS (Freunde Historischer Schiffe) eine große Schiffsmodell-Ausstellung (siehe fHS Sonderteil) und möchte die
Entwicklung der Schiffe zeigen.

Wer also echte "Stationen des Schiffsbaus" bis dahin fertig oder schon gebaut hat, bitte melden. Vom Einbaum bis zum Hochseedampfer.
Vom Segler bis zum Flugzeugträger.

Bitte melden.
themodeller@toegels.at

P.S. Berlin ist zwar weit - aber dennoch in Reichweite, nicht wahr?
The Modeller - Österreichs Militärgeschichte durch die Modellbaubrille - http://www.doppeladler.com/themodeller

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable