Hinweis: Sie befinden sich im Archiv des alten Forums von DOPPELADLER.COM. Dieses Forum wird nicht länger betrieben. Es ist nur mehr Lesezugriff möglich.
Sie erreichen das DOPPELADLER.COM FORUM nun unter ...

https://www.doppeladler.com/da/forum/index.php

Plastikmodellbau - ich habe was ganz Tolles entdeckt

Site-& Forums-News, Veranstaltungstipps, TV-Tipps, Neuerscheinungen (Literatur, Modellbau)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
stratos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Plastikmodellbau - ich habe was ganz Tolles entdeckt

Beitrag von stratos » 06. Jan 2015, 17:52

Gestern war ich mit meinem älteren Sohn im Modellbauhimmel bei Günther Wimmer in Neuhofen ( O.Ö.)
Der Himmel...Modelle OHNE Ende !!!!
Günther berät, diskutiert, gibt Tipps....und guten Kaffee gibt es auch zwischendurch.
Wir haben gleich mehrfach "zugeschlagen" - wegen der Riesenauswahl an Raritäten und der sehr fairen Preisgestaltung !
Wir kommen wieder ...!!!

Näheres auf der Homepage:
http://www.toysforboyz.at/

mfG
stratos

gismoat
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Plastikmodellbau - ich habe was ganz Tolles entdeckt

Beitrag von gismoat » 12. Jan 2015, 16:36

Hallo stratos,

danke für die Info und für den Link, ist ein echt toller Shop mit vielen tollen Modellen.

Lg
Werner

Antworten